#52 Islamistischer Extremismus mit Ahmad Mansour

Ahmad Mansour ist Namensgeber und Geschäftsführer der  Mansour-Initiative für Demokratieförderung und Extremismusprävention,welche Ihr im Netz auf:

mind-prevention.com

findet 

Er lebt seit 14 Jahren in Deutschland und beschäftigt sich mit Projekten und Initiativen, die Extremismus bekämpfen und Demokratie und Toleranz fördern. Als junger Palästinenser in Israel ist Ahmad Mansour beinahe selbst radikaler Islamist geworden. Heute zählt er zu den wichtigsten Islamismus-­Experten Deutschlands.

Im Oktober 2015 erschien sein erstes Buch mit dem Titel: „Generation Allah: Warum wir im Kampf gegen religiösen Extremismus umdenken müssen“, im August 2018 folgte darauf das zweite Buch „Klartext zur Integration – Gegen falsche Toleranz und Panikmache“.

https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/ahmad_mansour-klartext_zur_integration-33011332-produkt-details.html?adCode=432Q30Z22A20L&gclid=CjwKCAiA1eKBBhBZEiwAX3gqlx8u0cO2sC-HPUIVNsTT5u4idLh5C5q5FmgeulJ42EeWEuGU7sHdwBoCiNEQAvD_BwE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert